Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Thomas (Dienstag, 02 Januar 2024 16:03)

    Bist dem Hobby und sogar der Marke treu geblieben, klasse. Eine schöne Sammlung. Vielleicht treffen wir uns ja mal zur Ausfahrt, wenn dich ein Schwede nicht stört � Gruß aus Wesel

  • #8

    Dein alter Kumpel Ringo (Mittwoch, 01 November 2023 18:17)

    Schöne Seite, hab weiter Spaß daran. Lg

  • #7

    Klümpchen (Sonntag, 15 August 2021 10:44)

    Hallo Mütze!
    Es sind schöne Tage mit euch im EP

  • #6

    Oliver Kösling (Montag, 24 November 2014 15:55)

    Immer wieder schön zu sehen, wie Kunden Ihre "Schätze" in Ehren halten......RESPEKT !!
    Gruß aus dem Weserbergland

  • #5

    Das Azubi (Donnerstag, 15 November 2012 17:15)

    Blöder Eintrag :)

  • #4

    Markus K. (Montag, 15 Februar 2010 17:51)

    Ja echt cool!Schade das der Wagen so wenig Gassi gehen darf.
    Und der arme Porsche erst.

    Gruß
    Markus

  • #3

    Markus (Freitag, 11 September 2009 00:05)

    Na Hallo der Herr,
    konnte mir die Adresse natürlich nicht merken! Aber über Googel Günther und Opel Ascona B, bin ich dann doch noch hier gelandt..
    Schön ist es hier, aber die Bilder vom Ascona könnten schärfer sein? Du kennst doch noch die D&W Kataloge? ;-)
    Gruß
    M aus K

  • #2

    Dirk (Donnerstag, 07 Mai 2009 14:17)

    Na mein Steinreicher!!! Dann will ich dir auch mal einen schönen gruß von der Sieg da lassen.
    Gruß Dirk

  • #1

    Maria (Freitag, 17 April 2009 19:02)

    Na Mopsilein =)

    Chic chic, nettes Auto...
    Vererbst mir den ma? ;)

    Dann schönes WE, sehen uns Montag!

    LG
    Maria